Weihnachtsfeier 2010 des RRC Homburg
Wir werden immer besser: über 60 Clubmitglieder und ein Weihnachtsmann nahmen an der diesjährigen Weihnachtsfeier teil!
Am 17. Dezember hatte der Verein seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in das Haus der Begegnung in Homburg-Erbach eingeladen. Trotz heftigen Schneefalls waren so viele wie noch nie der Einladung gefolgt.
Besonders stark waren die Kindergruppen mit ihren Eltern vertreten, die in diesem Jahr bei den "Großen" mitfeierten. Und nicht nur das: unter der Leitung von Nina und Nicole zeigten unsere Jüngsten, was sie können. Mit lang anhaltendem Applaus und einem Geschenk vom Weihnachtsmann wurden sie dafür belohnt. Danach kamen die anderen Kindergruppen und die Hip-Hop-Gruppe: sie zeigten ihr aktuelles Programm und auch sie erhielten ein kleines Geschenk und viel Beifall für ihren Auftritt. Vielen Dank an dieser Stelle auch Julia für ihr Engagement!
Danach ging es zum gemütlichen Teil des Abends über mit Spaghetti und Tomatensauce, Fleischkäse und Kartoffelsalat, Salaten und leckeren Desserts. Dieses Jahr musste auch kein Vegetarier hungern, denn sowohl von der Tomatensauce als auch vom Kartoffelsalat gab es eine fleischlose Variante.
Bis in die späten Abendstunden wurde geredet, gelacht und getanzt und es wurde so ein richtig schöner Abschluss für das Clubjahr 2010. Deshalb geht auch noch ein besonderer Dank an die Mitglieder, die durch ihren Einsatz in der Küche, an der Theke, beim Auf- und beim Abbau dieses Fest erst möglich gemacht haben.
Bilder von der Weihnachtsfeier 2010 des RRC Homburg
Hier finden Sie die Bilder von der Weinhnachtsfeier 2010.





























