Dienstag 4 August 2020

An alle Mitglieder des RRC Homburg und seiner Tanzsportabteilung,

die Corona-Pandemie wirkt sich weiter negativ auf unseren Trainingsbetrieb aus. Das Tanzen als Kontaktsport ruht aufgrund der gültigen Rechtsverordnung weiterhin vollständig. Aber es gibt Licht am Ende des Corona-Tunnels: in den ersten Landkreisen sind Lockerungen bei den Indoor-Sportarten mit Körperkontakt beschlossen worden.

Wir als Tanzverein haben daher in einer Online - Vorstandsitzung beschlossen, in Abstimmung mit den Behörden ein Konzept für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes vorzubereiten.

Wir werden Euch hier zeitnah aktuell informieren und danken für Euer bisheriges Verständnis

https://corona.saarland.de/DE/service/medieninfos/_documents/pm_2020-05-02-moderate-lockerungen.html?fbclid=IwAR1E8tFsxANs-d6UPBA7xt1L8qOxzU3IcV273-rB9PAtIJtG6pGhb3pcNCw

Der Vorstand