Tanzturniere am 22.05.2010 im Kulturzentrum Saalbau, Homburg
Am 22. Mai 2010 finden im Saalbau der Stadt Homburg mehrere Standard- und Lateinturniere statt. Alle Infos gibt es hier:
Zeitplan und Startklassen
14:30 Uhr | Hauptgruppe D Standard (Startliste) |
15:00 Uhr | Hauptgruppe C Standard (Startliste) |
15:30 Uhr | SLT Jugendcup Latein (Startliste) |
16:00 Uhr | Jugend C Latein (Startliste) |
16:30 Uhr | Hauptgruppe B Latein (fällt aus!) |
18:50 Uhr | Senioren II A Standard - Vorrunde (Startliste) (Eintanzen von 18:10 - 18:35 Uhr) |
20:40 Uhr | Senioren II A Standard - Zwischenrunde |
21:35 Uhr | Senioren II A Standard - Endrunde |
Ergebnisse
Klasse | Wertungstabelle | Wertungstabelle | Wertungstabelle |
|---|---|---|---|
Hauptgruppe D Standard | |||
Hauptgruppe C Standard | |||
Jugend C Latein | |||
Senioren II A Standard |
Anfahrt
Die saarländische Universitätsstadt Homburg liegt direkt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz. Sie ist über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Der Veranstaltungsort, das Kulturzentrum Saalbau, liegt in der Stadtmitte in der Zweibrücker Straße 22.
Aus Richtung Köln/Koblenz/Trier:
Über die Autobahn A 1 bis zum Autobahnkreuz Saarbrücken, dort auf die A 8 in Richtung Neunkirchen wechseln, weiter bis zum Autobahnkreuz Neunkirchen, dort auf die A 6 in Richtung Kaiserslautern/Mannheim wechseln. Die nächste Ausfahrt, „Homburg/Bexbach", abfahren und nach rechts Richtung Homburg abbiegen.
Der Bexbacher Straße ca. 3,5 km folgen. Rechts in die Talstraße einbiegen und den Kreisverkehr an der nächsten Ausfahrt verlassen. Dem Straßenverlauf nach rechts in die Zweibrücker Straße folgen und dann gleich nach links in die "Untere Allee" einbiegen. Links befindet sich ein großer Parkplatz, von dem es nur wenige Schritte zum Saalbau sind.
Aus Richtung Mannheim:
Über die A 6 bis Ausfahrt „Homburg/Bexbach" und nach links Richtung Homburg abbiegen.
Der Bexbacher Straße ca. 3,5 km folgen. Rechts in die Talstraße einbiegen und den Kreisverkehr an der nächsten Ausfahrt verlassen. Dem Straßenverlauf nach rechts in die Zweibrücker Straße folgen und dann gleich nach links in die "Untere Allee" einbiegen. Links befindet sich ein großer Parkplatz, von dem es nur wenige Schritte zum Saalbau sind.
Aus Richtung Pirmasens:
Über die A 8 bis Ausfahrt „Einöd" und nach rechts Richtung Homburg abbiegen. Folgen Sie der B423 ca. 5,5 km.
Biegen Sie nach rechts in die Zweibrücker Straße ein und danach in die zweite Straße rechts (Untere Allee). Links befindet sich ein großer Parkplatz, von dem es nur wenige Schritte zum Saalbau sind.
Googlemap
Navi-Adressen & Parkplatz
Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Saalbau Homburg
Zweibrücker Straße 22
66424 Homburg/Saar
Parkplatz: (50m entfernt)
- Zufahrt über Untere Allee / hinter dem Amtsgericht
- Kreis-Einbahnstraßen um den Parkplatz herum
- Googlemap anschauen!
Meldeanschrift und Infos
Cathrin A. Lang, Jugendwartin des RRC Homburg e.V.
Bliesstraße 89, 66440 Webenheim
Telefon und Fax (0 68 42) 7 06 03 82
e-Mail: Jugendwart(at)rrc-homburg(dot)de oder über das Tanzsportportal



